Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Debatte um GWA-Awards

    B-to-B-Forum lehnt die Integration des "Profi" beim Effie ab

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will an seinem B-to-B-Wettbewerb GWA Profi festhalten. Das zuständige Fachforum unter Führung von Verbandsvize Frank Merkel hat vorige Woche beschlossen, den Award auch 2009 als eigenständigen Preis auszuschr

    [2081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweistellig in beiden Richtungen

    Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

    Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Porträt Mit Markenkompetenz für technische Produkte und Dienstleistungen hat sich WOB in die Top 30 der deutschen Werbebranche geschoben

    Die strahlenden Sonnenkönige der Provinz

    Die B2B-Kommunikation erweist sich für die Viernheimer WOB als verlässlicher Wachstumsmotor.

    Viernheim / Wenn im kommenden Frühjahr die Zahlen der größten deutschen Werbeagenturen für das Geschäftsjahr 2000 veröffentlicht werden, gibt es in Viernheim wieder einmal viele zufriedene Gesichter. Rund 120 Mitarbeiter von WOB freuen sich mit ihren Vors

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 066

    Agenturen

    Portrait Seit vier Jahren verschreibt sich RTS Rieger Team vollständig der Business-to-Business-Kommunikation

    Die Hardliner unter den B2B-Agenturen

    Seit sich RTS Rieger Team auf B2B-Kommunikation konzentriert, läuft das Geschäft besser als je zuvor.

    Leinfelden-Echterdingen / «Womit bringt man ein Unternehmen voran? Ganz sicher nicht mit Verharren und Abwarten, sondern mit Ideen, Mut und Weitsicht; durchaus verbunden mit einem gewissen unternehmerischen Risiko.» So schreiben es Thomas E. J. Meichle, J

    [11207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

    Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

    Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

    Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Nachwuchsevent D'Arcy-Texter Matthias Ludynia über Society und Talk beim VDZ-Kreativworkshop im toskanischen Borgo Pretale

    Prominenz, Prosecco und Pasta al dente

    Von 20 Nachwuchskreativen, die auszogen, sich fernab vom Alltag über die Werberei auszutauschen.

    Borgo Pretale / Der VDZ hatte nach Borgo Pretale geladen und alle, alle waren sie gekommen: Gero van Meegen von McCann-Erickson war einer der Ersten, die die Einladung dankend annahmen. «Wenn es was zu trinken gibt, bin ich dabei», erklärte der rüstige F

    [5957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 039

    Agenturen

    Etats

    WOB zeigt Impuls. Die WOB Markting-Kommunikation in Viernheim wurde vom Hessischen Umweltministerium beauftragt, einen Kongreß für Architekten und Ingenieure zu organisieren, auf dem das Programm Impuls vorgestellt wird. Impuls informiert über Niedrigener

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Neues Network BBN gestartet

    Business-to-business steht dabei im Mittelpunkt

    Ho. Viernheim - Nach mehreren Jahren Vorbereitung nehmen nun neun internationale inhabergeführte Agenturen und drei assoziierte Mitglieder im Business Branding Network (BBN) die gemeinsame Arbeit auf. Der deutsche Vertreter ist die WOB Marketing Kommunika

    [2002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 016

    Agenturen

    Etats

    WOB in Viernheim betreut künftig die gesamte Produktrange von Wang Personal Computers in Deutschland. Der Hersteller bringt im Herbst eine neue PC-Linie auf den deutschen Markt. Fröhling, Düsseldorf, erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat f

    [1371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 035

    Agenturen

    Etats

    Menzel, Nolte in Hamburg setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, sowie Wüschner & Rohwer, München, durch und gewann den auf fünf Millionen Mark geschätzten Werbeetat für Haake- Beck Pils und Haake Beck alko

    [2931 Zeichen] € 5,75