Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Rempen & Partner holt Etats mit neuen Töchtern

    DÜSSELDORF Bereits zum Jahresbeginn hatte die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner die neuen Agenturtöchter Data & Mining und Produktions- Kontor Düsseldorf an den Start gebracht. Jetzt können für beide Neugründungen erste Kundengewinne vermeldet werden.

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    GGT zeigt kontinuierlichen Erfolg beim Neugeschäft

    London Die Londoner Agentur GGT proftiert von ihrem neuen Topkreativen Trevor Beattie, der vor wenigen Wochen TBWA, London, verließ. Die Einzelhandelsmodekette French Connection folgte mit ihrem drei Millionen Pfund schweren Etat Beattie von TBWA zu seine

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Chevignon-Etat geht an die Wiener Werbeagentur Tell

    WIEN Erster Etatgewinn für das neue Führungsduo Stefan Schmertzing und Robert Weber von Tell. Die Wiener Werbeagentur bekam den Etat der Modemarke Chevignon für Deutschland und Österreich übertragen. Alter Etathalter war Burian & Wallner, Wien. Schmertzin

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

    Agenturen Business

    Economia gewinnt nach Pitch Laurel-Modeetat

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Economia wird neuer Agenturpartner von Escada, Aschheim. Die Modefirma übertrug der Agentur nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat für ihre Modemarke Laurel. Mit im Pitch waren Maßmann, Neuser und Heye & Partner, beide M

    [649 Zeichen] € 5,75