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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    Reichlich Bewegung im internationalen DDB-Netz

    LISSABON Ein positives Zeichen aus dem portugiesischen Lissabon: Nach einer Überprüfungsphase - ähnlich wie in Deutschland - hat Guerreiro DDB den dortigen VW-Etat verteidigt. Doch nicht nur aus Südeuropa meldet DDB Erfreuliches, sondern auch aus Lateinam

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    IBM bündelt Direct-Business

    NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Leo Burnett Billings auf 4,5 Milliarden Dollar gestiegen

    FRANKFURT Die weltweiten Gesamt-Billings der Leo-Burnett-Gruppe stiegen im Geschäftsjahr 1994 um 278 Millionen (sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr) auf 4,5 Milliarden Dollar. In den USA, wo die Billings um sechs Prozent auf mehr als 2,226 Milliarden Dol

    [845 Zeichen] € 5,75