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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir haben uns unter Wert verkauft“

    Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

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    UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

    Business

    Farbenfrohe Styles und kleine Preise

    Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

    [3344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 040

    Business

    Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

    Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Halbjah

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 40

    Business

    Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

    Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Hal

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 028

    Business

    Flaggschiff aus Florenz

    Patrizia Pepe eröffnet neues Geschäft in Berlin und plant Start mit Dessous und Beachwear

    Es war schon lange ein Traum von Patrizia Bambi und Claudio Orrea. Schon seit die beiden Gründer von Patrizia Pepe vor 15 Jahren zum ersten Mal in Berlin waren, wollten sie ein Flaggschiff in der Stadt haben. Damals war das Label gerade vier Jahre alt. J

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 28

    Business

    Flaggschiff aus Florenz

    Patrizia Pepe eröffnet neues Geschäft in Berlin und plant Start mit Dessous und Beachwear

    Es war schon lange ein Traum von Patrizia Bambi und Claudio Orrea. Schon seit die beiden Gründer von Patrizia Pepe vor 15 Jahren zum ersten Mal in Berlin waren, wollten sie ein Flaggschiff in der Stadt haben. Damals war das Label gerade vier Jahre al

    [4604 Zeichen] € 5,75