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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

American Vintage expandiert

Das französische Premium-Label American Vintage beschleunigt seine Retail-Expansion in Deutschland. 2015 wurden bereits in Berlin und Hamburg zwei Geschäfte eröffnet, nun soll Anfang April ein drittes in Köln folgen. Der Umbau des 90m² großen Standor

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

Business

Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 25

Business

Karl Lagerfeld: Store-Offensive

Karl Lagerfeld expandiert mit drei neuen Stores in Deutschland: Den Anfang macht der 300m² große Laden in der Berliner Friedrichstraße am 20. August. Geführt werden u.a. die HAKA-Linien Karl Lagerfeld und Lagerfeld, Schuhe, Taschen sowie eine Auswahl

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

Business

Farbenfrohe Styles und kleine Preise

Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 031

Business

Marmor, Styles und Eisen

Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 31

Business

Marmor, Styles und Eisen

Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

[4323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 028

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Mall Bi

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 28

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Ma

[3886 Zeichen] € 5,75

 
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