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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

    Business

    Cooles zahlt sich aus

    Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

    Business

    Bensimons Deutschland-Premiere

    Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

    Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 25

    Business

    Bensimons Deutschland-Premiere

    Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

    Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des In

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

    Business

    Japanische Casualwear am Tauentzien

    Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

    Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

    [5109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

    Business

    Japanische Casualwear am Tauentzien

    Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

    Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

    [5107 Zeichen] € 5,75