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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 36,37

    Business

    Einschnitt für die Schere

    Neue Einstiegspreislage, erweitertes NOS-Programm, mehr Logo: So forciert Denham das Deutschlandgeschäft.

    Schritt eins: Eine Marke aufbauen. Schritt zwei: Das Business dazu errichten. So simpel formuliert es Ludo Onnink, neuer CEO des Amsterdamer Denim-Labels Denham. Wie viel Arbeit allein hinter dem ersten Schritt steckt, zeigt sich bei einem kurzen Bli

    [5607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

    Business

    Closed senkt Einstiegspreise

    Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

    Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 24

    Business

    Neues Leben für das Label

    H.I.S will sich zu neuen Höhen aufschwingen – als Denimspezialist. Mit Innovation unter dem Motto: Nobody is perfect.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 25

    Business

    Nachhaltig angezogen

    Der Denim-Spezialist Goodsociety startet mit einer Premium-Kapsel unter dem Sublabel Black

    Dunkel ist der Denim, wie der Name schon signalisiert. Doch „Black“ steht in der Mode für mehr: für die angezogene Ausrichtung einer Kollektion. So auch bei Goodsociety, dem nachhaltigen Denim-Label mit Firmensitz in Hamburg. Also haben die Modelle d

    [2598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

    Business

    „Wir waren Feuerwehrmänner“

    Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

    [13176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 034 bis 035

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmarke ga

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 34,35

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmark

    [5957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 022

    Business

    Wirth will’s wissen

    Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

    Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neuausri

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 22

    Business

    Wirth will’s wissen

    Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

    Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neua

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 031

    Business

    Jeans mit Dach-Schaden

    Alberto erzielt 17% Umsatzplus, erweitert das Firmengebäude um Wolke 7 und lässt Hosen auf dem Dach verwittern

    Guter Wein, guter Käse und guter Whiskey reifen über Jahre. Bei Alberto sind es die Jeans. Auf dem Firmendach des Männerhosenspezialisten in Mönchengladbach liegt eine Denim-Hose schon seit vier Monaten: auf weißen Steinen, jeder Witterung ausgesetzt. Di

    [5041 Zeichen] € 5,75