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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 16

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Galeria KAUFHOF

    „WIR WOLLEN EIN GROSSES, EUROPÄISCHES WARENHAUS WERDEN“

    Nach der Übernahme setzen die Verantwortlichen auf neue Strategien und ein verbessertes Kundenerlebnis

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Primark

    VON DUBLIN BIS WEITERSTADT

    Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann betont, dass der Erfolg nichts mit Ausbeutung zu tun hat

    [2056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    S.Oliver

    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

    CEO Armin Fichtel will S.Oliver wieder in die Erfolgsspur führen und setzt dabei auf alte Stärken

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 18

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    MYTHERESA

    „WIR BESCHÄFTIGEN UNS NICHT MIT DATEN, SONDERN LIEBER MIT FRAGEN“

    Michael Kliger über die Bedeutung von Big Data und warum strenges Kuratieren von Looks und Produkten entscheidend ist

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    CITY-LAGEN

    „DER MODEHANDEL MACHT DIE STADT“

    Michael Karutz von der Cima stellt die besondere Bedeutung des Modehandels für Kommunen heraus

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    LÄDEN 2020

    „SIE WOLLEN LÄDEN MIT SEELE“

    DISKUSSION: Multilabel-Handel der Zukunft muss nah an die Menschen ran

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 20

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Studie Fashion 2025

    CROSS-CHANNEL-KONZEPTE HABEN DIE BESTEN ERFOLGSAUSSICHTEN

    Die Studie Fashion 2025 untersucht die Chancen für den Fachhandel zwischen Vertikalisierung, Digitalisierung und demografischem Wandel

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    PREIS-MANAGEMENT

    „DYNAMISCHE PREISFINDUNG WIRD TEIL DES SPIELS“

    Carsten Lurse von Hachmeister + Partner plädiert für neue Wege bei der Preis-Strategie

    [2221 Zeichen] € 5,75