Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 037

    Business Handel

    Der Trend geht zum Erlebnis-Discounter

    Neue Studie zum Einzelhandel im Jahr 2020 von Professor Wolfgang Irrgang und Roland Berger

    Der Discounter-Boom ist noch lange nicht beendet. Diese Vertriebsform wird sich so lange vervielfältigen, bis fast jeder Verbraucher in Deutschland einen Discounter in seiner Nähe hat. Dabei wird es einen Trend geben zum Erlebnis-Discounter mit Mehr-Wert.

    [1856 Zeichen] € 5,75