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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

    Business Handel

    Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

    Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

    Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

    [1970 Zeichen] € 5,75