Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Expansion mit Bodenhaftung

    Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

    Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

    [7677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Der blaue Faden und das Boot

    Petit Bateau will mit neuem Shop-Konzept expandieren

    Ein kleines Mädchen läuft stolz mit einer silbernen Münze zu dem Automaten, wirft sie ein und dreht an einem Schalter. Daraufhin wird eine kleine Plastikkugel mit einer Überraschung ausgeworfen. Das Gerät steht im neuesten, deutschen Petit Bateau-Laden i

    [3853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Ice Group hat junge Kunden im Blick

    Die Engländer starten mit der eigenen Marke Love&Peace

    Auf drei Segmente richtet sich die 1999 gegründete Ice Group aus: auf die untere Preisschiene, die Mitte und den Premium-Bereich, sowohl in der DOB als auch in der HAKA, der Young Fashion und der KOB. Zehn Kollektionen pro Jahr mit jeweils vier Themen bi

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Bikkembergs stellt DOB ein. Der belgische Designer Dirk Bikkembergs wird nach der Frühjahr/Sommer-Saison 2006 seine DOB-Linie einstellen, um sich auf seine "anregendere" Herrenmodelinie zu konzentrieren, teilte sein Unternehmen mit. Bikkembergs-DOB gibt

    [1922 Zeichen] € 5,75