Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 044

    Business Industrie

    "Retail ist unsere Priorität"

    Broadway will in diesem Jahr bis zu 15 Läden in Deutschland eröffnen und expandiert stark Richtung Osten

    Lange haben sich die Hamburger bedeckt gehalten. Still und leise hat die Dr. Rehfeld Fashion AG die Expansion des Labels Broadway vorangetrieben und verkündet jetzt fast nebenbei in der neuen Image-Broschüre: Das Young Fashion-Label hat sich als Qualität

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Bianca ist erwachsen geworden"

    Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

    Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

    [7239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 085

    Business Industrie

    Perry Ellis: Europa-Lizenz

    Zum Frühjahr/Sommer 2001 will Perry Ellis sein Engagement in Europa deutlich verstärken. Deshalb hat das Unternehmen die Europa-Lizenz für alle Sport-Produkte unter dem Label Perry Ellis America Activewear an die Firma CBD International in Paris übertrage

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 064

    Business Industrie

    She kämpft gegen "weiße Flecken"

    Vertriebsinitiative im In- und Ausland, Lizenz-Palette soll wachsen

    Nach der Einstellung der New Menswear-Kollektion Bogie konzentriert die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH, Neuss, nun alle Kräfte auf die feminine DOB-Linie She. Der Entwicklungsplan für die She-Kollektion hat vier Punkte: Inlandsmarkt, Fläc

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 210

    Business Industrie

    Marketingpreis für Modee

    Die Modee GmbH, Stollberg, ist mit dem Chemnitzer Marketingpreis ausgezeichnet worden. Den Preis erhalten junge Unternehmen aus der Region, die sich eine gute Marktposition gesichert haben. Modee, 1991 gegründet, machte vergangenes Jahr mit DOB 6,1 Mill.

    [727 Zeichen] € 5,75