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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

    Business Industrie

    Marken-Dreiklang und eigene Läden

    Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

    "Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

    [5225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 268

    Business Industrie

    Dänische Power im Doppelpack

    IC Companys will zum international ausgerichteten Konzern werden

    Im Frühjahr dieses Jahres verkündeten die beiden dänischen Unternehmen Carli Gry und InWear ihre Fusion. Für die Branche ein überraschender Schritt, da es in diesem Fall kaum Gerüchte über einen geplanten Zusammenschluss gegeben hatte. Mit der neu gegründ

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 206

    Business Industrie

    Articles setzt auf deutschen Fachhandel

    DOB-Linie der Secon-Gruppe bedient rund 200 Kunden in Deutschland

    Seit rund vier Jahren gibt es Articles als weiteres modisches DOB-Label aus dem Hause der Amsterdamer Secon-Gruppe. Und nach Turnover und Another Woman wird Articles seit zweieinhalb Jahren auch auf dem deutschen Markt vertrieben. Hier soll die Marke Schr

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

    Business Industrie

    Der schnelle Tessuto

    Die Tessuto Textilvertriebs-GmbH in Neuss lebt von der schnellen Umsetzung modischer Trends. Geschäftsführer Wolfgang Müller entwirft selbst und lässt in Paris fertigen. Jeden Tag kommt von den Zwischenmeistern neue Ware an die Läger in Neuss, Sindelfinge

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

    Business Industrie

    Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

    Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

    Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 123

    Business Industrie

    Vilenzo will mit Marken wachsen

    Niederländischer Kindermode-Spezialist baut Deutschlandgeschäft aus

    Vilenzo International N.V. in Tilburg, niederländischer Hersteller von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, litt in den letzten beiden Jahren unter dem flauen Markt in Deutschland, dem zunehmenden Margendruck sowie dem starken Wettbewerb auf dem Markt für

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 081

    Business Industrie

    Bad Boys will 1300 deutsche Kunden

    Vilenzo-Tochter ist mit erstem Jahr in Deutschland zufrieden

    Die vor einem Jahr gegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter der niederländischen Vilenzo-Holding, ist mit dem Verlauf der ersten beiden Saisons mit dem Label Bad Boys in Deutschland zufrieden. Nach einer etwas schwierigen ersten Sai

    [2697 Zeichen] € 5,75