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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 036

    Business Panarama Industrie

    Hugo Boss: Neue Lieferzeiten schmälern Ergebnisse

    Retail des Konzerns wächst zweistellig und baut Anteile aus – Wholesale entwickelt sich rückläufig

    Die neuen Lieferrhythmen des Hugo Boss-Konzerns haben die Ergebnisse des dritten Quartals negativ beeinflusst. Da bereits große Anteile der Herbstkollektion im zweiten Quartal ausgeliefert wurden, konnten die Metzinger ihr bisheriges rasantes Wachstum zw

    [1890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 36

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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 039

    Business Panarama Industrie

    Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

    Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

    Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwear fü

    [2150 Zeichen] Tooltip
    Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 39

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    Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

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    € 5,75