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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne über d

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne üb

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Boardsport-Mode bleibt beliebt

Der Umsatz in diesem Segment legt in Deutschland leicht zu

Die Deutschen stehen auf Surfer- und Skate-Fashion. Hierzulande stieg der Umsatz im Sommer-Boardsport-Markt 2011 um 1% auf 192 Mill. Euro – Deutschland liegt damit auf Platz vier in Europa. Das teilt der europäische Verband der Surfbranche EuroSIMA (Euro

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Polyester&Co dominieren den Markt

Nachfrage nach Chemiefasern steigt – Deutsche Hersteller erlösen weniger

Mit 82 Millionen Tonnen hat die weltweite Fasernachfrage 2011 ein neues Rekordhoch erreicht. 52,7 Millionen Tonnen davon waren Chemie- der Rest Naturfasern. Die Nachfrage nach Chemiefasern legte insgesamt um 6% zu, teilt die Industrievereinigung Chemiefa

[2561 Zeichen] Tooltip
China ist der grösste Produzent - Anteil der Herstellerländer am weltweiten Chemiefaser-Markt
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Polyester&Co dominieren den Markt

Nachfrage nach Chemiefasern steigt – Deutsche Hersteller erlösen weniger

Mit 82 Millionen Tonnen hat die weltweite Fasernachfrage 2011 ein neues Rekordhoch erreicht. 52,7 Millionen Tonnen davon waren Chemie- der Rest Naturfasern. Die Nachfrage nach Chemiefasern legte insgesamt um 6% zu, teilt die Industrievereinigung Chem

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China ist der grösste Produzent - Anteil der Herstellerländer am weltweiten Chemiefaser-Markt
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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Boardsport-Mode bleibt beliebt

Der Umsatz in diesem Segment legt in Deutschland leicht zu

Die Deutschen stehen auf Surfer- und Skate-Fashion. Hierzulande stieg der Umsatz im Sommer-Boardsport-Markt 2011 um 1% auf 192 Mill. Euro – Deutschland liegt damit auf Platz vier in Europa. Das teilt der europäische Verband der Surfbranche EuroSIMA (

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

Bekleidungsproduktion steigt weltweit um 6%

Starker Anstieg in armen Ländern, während die Produktion in entwickelten Volkswirtschaften sinkt

Zwischen Januar und März dieses Jahres ist die Produktion von Bekleidung weltweit um 6% gestiegen. Allerdings wurde nur in den Entwicklungsländern mehr produziert, in den Industriestaaten war die Produktion rückläufig. Das geht aus einem Bericht der Unit

[1686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Bekleidungsproduktion steigt weltweit um 6%

Starker Anstieg in armen Ländern, während die Produktion in entwickelten Volkswirtschaften sinkt

Zwischen Januar und März dieses Jahres ist die Produktion von Bekleidung weltweit um 6% gestiegen. Allerdings wurde nur in den Entwicklungsländern mehr produziert, in den Industriestaaten war die Produktion rückläufig. Das geht aus einem Bericht der

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

In der Krise wurden die Lager geräumt

Cotton Council International rechnet mit hohen Preise für Baumwolle durch die weltweit steigende Nachfrage

Eine Entwicklung, wie sie im Wirtschaftslehrbuch steht, beeinflusst immer wieder die Preise für Baumwolle. Im vergangenen Jahr haben viele Spinner und Weber keine Rohware gekauft und zunächst ihre Lager verbraucht. Nachdem die Bekleidungskäufe nicht wie

[2273 Zeichen] € 5,75

 
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