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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Internorga

    Fisch und Fleisch überzeugen die Jury

    Foodservice Preis Block-Gruppe und Sticks’n’Sushi für unternehmerische und konzeptionelle Leistungen ausgezeichnet

    HAMBURG. Für die Block-Gruppe war’s ein Heimspiel. Und für die Sticks’n’Sushi aus Kopenhagen hat sich die Reise nach Hamburg gelohnt: Beide Unternehmen sind von der Fachzeitschrift food service vor rund 500 Gästen aus zehn Ländern im Rahmen der Internorg

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Internorga

    Fisch und Fleisch überzeugen die Jury

    Foodservice Preis Block-Gruppe und Sticks’n’Sushi für unternehmerische und konzeptionelle Leistungen ausgezeichnet

    HAMBURG. Für die Block-Gruppe war’s ein Heimspiel. Und für die Sticks’n’Sushi aus Kopenhagen hat sich die Reise nach Hamburg gelohnt: Beide Unternehmen sind von der Fachzeitschrift food service vor rund 500 Gästen aus zehn Ländern im Rahmen der Inter

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Tourismustrends

    Das Hotel selbst ist das Ziel

    Reisegründe Standorte sind künftig nicht mehr Reiseanlass, behauptet eine aktuelle Studie. Es sind vielmehr die dort möglichen Erfahrungen.

    FRANKFURT/M. Eine der größten Herausforderungen der Tourismusindustrie ist künftig das Standortmarketing. Orte allein, so die Hauptthese von Anja Kirig, Autorin des aktuellen Tourismusreports 2014, werden nur noch sekundärer Grund für eine Reise sein. In

    [3808 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Tourismustrends

    Das Hotel selbst ist das Ziel

    Reisegründe Standorte sind künftig nicht mehr Reiseanlass, behauptet eine aktuelle Studie. Es sind vielmehr die dort möglichen Erfahrungen.

    FRANKFURT/M. Eine der größten Herausforderungen der Tourismusindustrie ist künftig das Standortmarketing. Orte allein, so die Hauptthese von Anja Kirig, Autorin des aktuellen Tourismusreports 2014, werden nur noch sekundärer Grund für eine Reise sein

    [3808 Zeichen] € 5,75