Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

    E-Business

    Marken schöpfen Web nicht aus

    Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

    Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Tower 24 soll Auslieferung erleichtern

    Frankfurt, 5. April. Das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik, Dortmund, hat eine neue Studie erstellt, die alternative und praxisorientierte Lösungen anbietet, im Internet bestellte Ware preisgünstig per Pick-up-Stationen an die Kunden ausz

    [333 Zeichen] € 5,75