Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 20

Frischware

Fischnachfrage bleibt groß

Umsatz des Einzelhandels wächst auch nach Corona weiter

Die Verbrauchernachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten ist in diesem Jahr nicht geringer als im Corona-Jahr 2020. Der damit erzielte Einzelhandelsumsatz erreicht sogar erneut Rekordhöhen.

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 18

Frischware

Délifrance kontert Lockdown mit Innovationen

Corona bremst französischen TK-Bäcker aus – Trendsetter bei veganer Viennoiserie – Sieben Artikel gelauncht

Mülheim. Für Backwaren mit französischem Flair gibt es besonders in der Corona-Zeit rege Nachfrage. Man gönnt sich etwas, gerade im Lockdown. Achim Zimmermanns, Geschäftsführer für Deutschland und Österreich bei Délifrance, wagt sich daher jetzt an vegane Varianten.

[3426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 24

Frischware

Followfood treibt Sortimentsausbau voran

Bio-Produzent erwartet 2019 Jahresumsatz von 60 Mio. Euro – Strengere Kriterien geplant

Friedrichshafen. Followfood ist gut ins neue Jahr gestartet und peilt wie im Vorjahr ein Umsatzplus von 20 Prozent an. Helfen soll dabei der Ausbau des Sortiments um sechs Bio-Tiefkühlgemüse.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 16

Frischware

Vion steigt in den Markt für TK-Premium-Beef ein

Fleischkonzern bringt die Marke Goldbeef in die Tiefkühltruhe – Individualisierung des Sortiments auf Kundenwunsch möglich

Enschede. Der niederländisch-deutsche Fleischriese Vion Food Group startet in diesen Tagen mit der Distribution seiner Premium-Range Goldbeef als Tiefkühlware. Zunächst richtet sich das Angebot an den GV- und C+C-Markt. In einem zweiten Schritt soll der Lebensmitteleinzelhandel als Kunde gewonnen werden.

[4706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 20

Frischware

Lauenroth sucht verstärkt Wachstum in Übersee

Fischfeinkosthersteller will mit neuer TK-Range Auslandsmärkte erschließen – Unternehmen sieht sich im Jubiläumsjahr auf Kurs

Hamburg. Der Markt für Fischfeinkost ist umkämpft. Werner Lauenroth gelingt es trotzdem, sich seit 50 Jahren in Deutschland und Europa zu behaupten. Um weiteres Geschäft in Übersee zu gewinnen, hat das Unternehmen nun eine neue TK-Range entwickelt.

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 16

Frischware

Listerien-Alarm bei Greenyard

Sint-Katelijne-Waver. Der belgische Mischkonzern Greenyard kommt nicht aus den Schlagzeilen: Der Konzern soll listerienbelastetes Tiefkühlgemüse an den Lebensmitteleinzelhandel in verschiedenen europäischen Ländern geliefert haben. Sowohl Lidl Discou

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Artiback nimmt Produktion auf

Halle. Unter dem Namen Artiback meldet sich ein versierter Top-Manager in der Backbranche mit einem Großprojekt zurück: Frank Küntzle, zuvor bei Klemme in der Führung, bringt in Halle seine eigene Tiefkühlbäckerei ans Netz. Wie die „Mitteldeutsche Ze

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 17

Frischware

Followfood wächst nachhaltig

Fischgroßhändler steigert Markenumsätze um 20 Prozent – Neue Kategorien im Visier – Freiwillige Plastikabgabe angekündigt

Friedrichshafen. Der Fischgroßhändler Followfood beweist, dass sich das Thema Nachhaltigkeit rechnet. Für 2017 berichtet das Unternehmen ein kräftiges Umsatzplus. 2018 soll der Einstieg in neue Kategorien einen weiteren Schub nach vorne bringen.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 21

Frischware

TK-Backwaren bleiben gefragt

Berlin. Tiefgekühlte Backwaren bleiben weiter auf Wachstumskurs. Im LEH allerdings sind die Zeiten stürmischen Wachstums offensichtlich vorbei. Hier ging es in dieser Kategorie 2016 nur um 1,3 Prozent nach oben. 214000 t wurden vermarktet. Die Gesamt

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 17

Frischware

Aryzta setzt auf hohe Leistungskraft

TK-Backwarenriese nimmt Werk 7 in Deutschland in Betrieb – Künftig auch frische Produkte für Backstationen im Sortiment

Eisleben. Die Aryzta AG, mit einem Umsatz von 3,88 Mrd. Euro weltweit einer der größter Hersteller von Tiefkühlbackwaren, macht sich nach einer Phase intensiven Wachstums an die Feinarbeit. Entstehen soll ein Konzern aus einem Guss, der seine Synergien nutzt und für alle relevanten Vertriebslinien des FMCG-Bereichs intelligente Lösungen bietet. Wie die Ziele konkret aussehen, erklärt das Management im Gespräch mit der LZ.

[3867 Zeichen] € 5,75

 
weiter