Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Aldi sorgt mit Playstation 3 für Furore

Discount-Primus bietet attraktiven Paket-Preis - Wettbewerber düpiert

Frankfurt. Aldi setzt im Nonfood-Geschäft neue Maßstäbe. Erstmals hat der Discounter mit der neuesten Version der Playstation 3 von Sony ein absolutes Top-Markenprodukt angeboten. Die beiden Aldi-Schwestern Nord und Süd haben in der vergangenen Woche ei

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 008

Handel

Kleine Packung im Plus-Regal

Frankfurt, 14. Juni. Der Mülheimer Discounter Plus bricht ein altes Discount-Gesetz, um neue Kunden für sich zu gewinnen. Kleine Gebinde statt wie bisher im Discount üblich Großpackungen sollen bei 40 ausgewählten Produkten das Angebot ergänzen. Vermarkt

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 006

Handel

Aldi bringt Innovationen

Frankfurt, 21. September. Eine echte Produkt-Innovation ist die Milky-Wurst der Jermi-Käseria bei Aldi Nord. Aufschnitt, der 35 bis 45 Prozent Milch- und Frischkäseanteile enthält. Per Deckenhänger weist Aldi das Produkt aus, das das Beste aus Fleisch un

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 006

Handel

Aldi macht Marken fit für den Vollsortimenter

Discounter als Test- und Erstmarkt für Marken-Innovationen - Appel, Katjes und Storck mit dabei

Frankfurt, 2. März. Im Kampf um die Innovationsführerschaft mit den Vollsortimentern kann Discounter Aldi neue Punktsiege verbuchen. Einige Markenprodukte sind dort schon früher als im klassischen Handel gelistet. Am 10. April wird ein neues Produkt von

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

Handel

Aldi startet neues Wurstsortiment

Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

Handel

Metro will Self-Scanning salonfähig machen

Real und Extra wollen in den nächsten 12 Monaten 50 SB-Märkte mit bis zu 200 neuen Kassensystemen ausrüsten

Frankfurt, 5. Februar. Die Metro Group zeigt sich weiter innovativ. In den Vertriebsgesellschaften Real und Extra kündigt sich in den nächsten zwölf Monaten die Installation von bis zu 200 Self-Scanning-Kassen an. Die teuren Kassensysteme werden sich in d

[7510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 004

Handel

Eine schmerzhafte Wiedergeburt

Der Vollsortimenter muss seine Stärken gegen den Discounter ausspielen - Markenartikel-Hersteller müssen gezielt mithelfen

Frankfurt, 2. Januar. Dezember. Super- und Verbrauchermärkte müssen sich im nächsten Jahr erneut auf einen harten Kampf gegen den Discount einrichten. Einige sehen sich dafür gut gerüstet. Die Markenartikel-Industrie wird einen Beitrag leisten müssen. "

[7188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 001

Handel

Aldi-Wurst erhält Profil

Süd-Schiene stellt auf einheitliche Verpackungsgestaltungen um

Frankfurt, 15. August. Aldi Süd vereinheitlicht die Ausstattung seiner Fleisch- und Wurstwaren. Die einzelnen Produkte werden in Zukunft in allen Niederlassungen des Discounters gleich aussehen, unabhängig davon, wer der Hersteller ist. Die Absendermark

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

Handel

Plus startet Nonfood-Shop

Frankfurt, 17. Mai. Der zu Tengelmann gehörende Discounter Plus hat seinen Nonfood-Auftritt relauncht. In zunächst 1 000 Märkten im Norden und Osten der Republik präsentiert das Unternehmen seine Nonfood-Artikel "wie in einer Warenwelt", so Plus-Geschäf

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 009

Handel

Toys zieht Konsequenzen

In Deutschland steht jede sechste Filiale vor dem Aus

rol./sr./gh. Frankfurt, 24. September. Die von Toys "R" Us angekündigte Radikalkur wird das deutsche Filialnetz nicht ungeschoren davonkommen lassen. Voraussichtlich zehn Outlets sollen dem Shareholder Value des weltgrößten Spielwarenhändlers geopfert wer

[3060 Zeichen] € 5,75

 
weiter