Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 6

    Handel

    Rewe führt Regionalmarke ein

    Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

    Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

    [2700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Regionalmarke ein

    Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

    Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

    [2700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe baut regionale Sortimente aus

    Frankfurt. Rewe will sich mehr mit regionalen Sortimenten profilieren. Die Handelsgruppe weitet das seit fünf Jahren bestehende hessische Landmarkt-Konzept auf weitere Regionen aus. Die Genossen sind nun auch mit dem Label "Landmarkt - Norddeutsche Direk

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

    Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

    Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

    [3028 Zeichen] € 5,75