Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Vom Produkt zum Menschen“

    VW: Wie sich die Marke nach der Krise neu erfindet, erklärt Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann exklusiv in HORIZONT

    In dieser Woche startet die neue Imagekampagne von VW. Es ist der erste große Auftritt der Marke nach dem Bekanntwerden der Software-Manipulationen bei Dieselfahrzeugen, die die Marke Vertrauen und Sympathie gekostet haben. Kurz vor seinem Flug nach Indien zur Auto Expo 2016 hat Horizont die Gelegenheit, mit Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann über die künftige Ausrichtung zu sprechen.

    [11287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir sind auf Eroberungskurs“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über die weltweiten Ambitionen der Marke

    Der Škoda Octavia rollt am Wochenende in der dritten Generation zu den Händlern – und soll die Erfolgsgeschichte der Marke fortsetzen. Dabei rücken neben den angestammten Märkten in Mittel- und Westeuropa aber immer stärker China und Indien in den Fokus – nicht ohne Folgen für Produktpolitik und Kommunikationsstrategie.

    [9416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir sind auf Eroberungskurs“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über die weltweiten Ambitionen der Marke

    Der Škoda Octavia rollt am Wochenende in der dritten Generation zu den Händlern – und soll die Erfolgsgeschichte der Marke fortsetzen. Dabei rücken neben den angestammten Märkten in Mittel- und Westeuropa aber immer stärker China und Indien in den Fokus – nicht ohne Folgen für Produktpolitik und Kommunikationsstrategie.

    [9416 Zeichen] € 5,75