Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

    Industrie

    Weniger Plastik

    Lillydoo verkauft Öko-Windeln

    Frankfurt. Lillydoo hat eine Öko-Windel auf den Markt gebracht. Das Startup verkauft seine neuen Windeln in einer Papierverpackung. Zudem werde der in den Windeln enthaltene Plastikanteil vollständig kompensiert, teilte das Unternehmen mit. Lillydoo

    [437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 14

    Industrie

    Drylock verpackt Windeln in Papier

    Neue Windelverpackung ist für Handelsmarken bestimmt

    Zele. Der belgische Eigenmarkenhersteller Drylock Technologies hat eine Papierverpackung für seine Windeln entwickelt. Die „innovative Verpackung“ bediene das besonders bei der jüngeren Generation ausgeprägte Bedürfnis, Plastik zu vermeiden und damit

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 14

    Industrie

    P&G kommt mit Natur-Pampers

    Cincinnati. Der US-Konsumgüterhersteller Procter & Gamble bringt eine neue Pampers-Variante auf den amerikanischen Markt. Wie US-Medien berichten, will Procter & Gamble mit Pampers Pure Protection auf mehr Natürlichkeit setzen. So soll die Windel fre

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 13

    Industrie

    Naty expandiert sehr vorsichtig

    Spezialist für Öko-Babywindeln lotet Chancen in Deutschland aus – Alnatura ist Pilotpartner

    Stockholm. Der schwedische Öko-Babywindelspezialist Naty lotet zur Zeit die Chancen für eine Expansion in Deutschland aus. Nach dem Start bei Alnatura ist das Unternehmen auch mit anderen Händlern im Gespräch.

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 013

    Industrie

    Naty expandiert sehr vorsichtig

    Spezialist für Öko-Babywindeln lotet Chancen in Deutschland aus – Alnatura ist Pilotpartner

    Stockholm. Der schwedische Öko-Babywindelspezialist Naty lotet zur Zeit die Chancen für eine Expansion in Deutschland aus. Nach dem Start bei Alnatura ist das Unternehmen auch mit anderen Händlern im Gespräch.

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 018

    Industrie

    Moltex revitalisiert seine Marke

    Junge Käufer im Visier – Listung bei Kaufland – Nicht bei dm

    Mayen. Moltex hat seine Babywindel-Linie überarbeitet und geht im März mit gestärktem Selbstbewusstsein in den Markt. Das Unternehmen will mit „Nature No. 1“ neue Zielgruppen ansprechen.

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 18

    Industrie

    Moltex revitalisiert seine Marke

    Junge Käufer im Visier – Listung bei Kaufland – Nicht bei dm

    Mayen. Moltex hat seine Babywindel-Linie überarbeitet und geht im März mit gestärktem Selbstbewusstsein in den Markt. Das Unternehmen will mit „Nature No. 1“ neue Zielgruppen ansprechen.

    [2527 Zeichen] € 5,75