Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 14

Industrie

Philip Morris plant den Entzug

Zigarettenkonzern rät, das Rauchen aufzugeben – Tabakerhitzer Iqos soll dem Unternehmen die Zukunft sichern

London. Philip Morris gelobt öffentlich, das Zigarettengeschäft aufzugeben. Der Marlboro-Hersteller verschafft damit dem Takaberhitzer Iqos Aufmerksamkeit. Das Gerät soll dem Konzern die Zukunft sichern. Doch in Deutschland ist seine Bedeutung bislang trotz viel Werbung gering.

[4375 Zeichen] Tooltip
Philip Morris Umsatz mit neuartigen Rauchprodukten Anteil von Iqos am Tabakmarkt im 3. Quartal 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

Industrie

Organisation für Fisherman's steht

Ausgliederung der Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG aus Wilms jetzt abgeschlossen

ach. Taunusstein, 3. August. Die Ausgliederung des Impuls-Geschäftes für die Marken Fisherman's Friend, PEZ und Stimorol aus dem Portfolio des Taunussteiner Importhauses Wilms ist abgeschlossen. Beide Unternehmen arbeiten künftig mit selbstständigen Organ

[4401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

Industrie

Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 018

Industrie

Startschuß im Oktober

Schwan's Food will Pizza-Konzept europaweit durchsetzen

k.d. Magdeburg, 20. August. Bereits im Oktober will die Schwan's Food GmbH mit dem Distributionsaufbau für Tiefkühl-Pizzen auf dem deutschen Markt beginnen. Die Schwan's Food GmbH, nach eigenen Angaben größter Hersteller von Tiefkühl-Pizzen in den USA,

[2761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Industrie

Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

Aufholjagd in Deutschland

up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

[6473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Rondel will Marktoffensive starten

Spanier wollen stärker am Cava-Boom in Deutschland teilhaben - Hoher Werbedruck

GvP. Barcelona, 20. Mai. Ab Mitte Oktober beginnt die Codorniu-Gruppe für ihre Cava-Marka Rondel in Deutschland mit massiver Werbung. Das Ziel: Mehr Bekanntheit und höhere Marktanteile. Die Codorniu-Gruppe hat in diesem Monat für ihre Cava-Marke Rondel

[4352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Benetton

Schlüpfer mit Schleife

Seit Beginn der 90er Jahre engagiert sich der italienische Bekleidungskonzern Benetton mit seinen Werbekampagnen gegen Aids - und hat mit seinen umstrittenen Motiven schon so manche Empörungswelle losgetreten. Man erinnere sich an die Fotos von David Kirb

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 086

Industrie

Easy Garments

Eine Strategie für alle Märkte

ed London - Für die Easy Garments (UK) Ltd., London, erweisen sich Deutschland und Frankreich derzeit als die schwierigsten Märkte. Wie Lydie Rybacki-Malgin sagt, will die Firma erst dann in die Distribution für die Marke Easy Jeans in den Auslandsmärkten

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 071

Industrie

Cotton USA mit neuer Anzeigenkampagne

Luxus und Reinheit

Cotton USA, das Markenzeichen für US-Baumwolle, hat in Europa eine neue Anzeigenkampagne für Verbraucher gestartet. Das Motiv der jungen Frau, die sich in ein Badetuch aus US-Baumwolle hüllt, soll "die Reinheit und den Luxus von Baumwolle, ihren Komfort u

[997 Zeichen] € 5,75

 
weiter