Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 022

    Industrie

    Marke LVMH in Europa weit vorn

    Frankfurt, 27. September. In einer Studie des European Brand Institute über Europas wertvollste Marken belegt der französische Luxuskonzern LVMH den zweiten Rang mit einem Markenwert von 30 Mrd. Euro. Der britisch-niederländische Nahrungsmittelkonzern Un

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Vertrauen in die Marken nimmt zu

    Markenverband liegt Studie vor - Starker Mitgliederzuwachs - Forderungen an die Politik

    Frankfurt, 7. September. Das Konsumklima in Deutschland hellt sich auf. Davon versprechen sich auch die Markenanbieter auf Sicht eine Verbesserung ihrer Inlandsgeschäfte. Entsprechend gut dürfte auch die Stimmung auf der Jahrestagung des Markenverbandes

    [3801 Zeichen] € 5,75