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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Tchibos Offensiven tragen Früchte

    Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

    Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

    [5402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 127

    Industrie

    Giesswein

    Umsatzsteigerung und Werbe-Kooperation

    TW Frankfurt - Der österreichische Walk- und Strickmodenhersteller Giesswein AG, Brixlegg, hat im Geschäftsjahr 1994/95 seinen Konzernumsatz von 597 Mill. ÖS um 1,7% auf 607 Mill. ÖS (umgerechnet rund 85 Mill. DM) steigern. Der Gruppenumsatz setzt sich au

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 114

    Industrie

    Benetton: TW-Gespräch mit Luciano Benetton über seine künftige Strategie auf dem deutschen Markt

    Was nun, Herr Benetton?

    jm Frankfurt - Der deutsche Markt dürfte Luciano Benetton in den vergangenen zwölf Monaten wenig Freude bereitet haben. Das Geschäft mit der Mode läuft äußerst zäh. Unzufriedene Benetton-Händler probten den Aufstand und sorgten laufend für Negativschlagze

    [10027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 168

    Industrie

    Calida: Lieferanten über Öko-Konzept informiert

    Öko-Produkte und Öko-Produktion

    TW Frankfurt - Sein Öko-Konzept, sowohl was die Produkte als auch die Produktion betrifft, stellte der Schweizer Wäschefabrikant Calida, Sursee, seinen Lieferanten vor. Über 130 Teilnehmer von mehr als 80 Lieferfirmen aus Frankreich, Italien, Deutschlan

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 074

    Industrie

    Benetton: Provokation als Konzept

    Unter der Gürtel-Linie >>BILDUNTERSCHRIFT<<

    ti Frankfurt - Schamhaft verbarg ein nackter Luciano Benetton noch sein Gemächte, als er darum warb, gebrauchte Bekleidung in seinen Filialen abzuliefern. Jetzt fielen die letzten Hüllen und die Schamgrenze bei der Veröffentlichung eines neuen Plakats, da

    [975 Zeichen] € 5,75