Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Fairtrade-Boom durch Eigenmarken

    Quantensprung für Siegelprodukte – Rosen für die Edeka – Schwachpunkt Süßes – USA steigen aus

    Bonn. Fair gehandelte Produkte nehmen im deutschen Handel Fahrt auf. Zahlreiche Neulistungen dürften 2012 für Steigerungen sorgen, nachdem schon das Vorjahr mit plus 18 Prozent auf über 400 Mio. Euro außerordentlich gut ausfiel.

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Fairtrade-Boom durch Eigenmarken

    Quantensprung für Siegelprodukte – Rosen für die Edeka – Schwachpunkt Süßes – USA steigen aus

    Bonn. Fair gehandelte Produkte nehmen im deutschen Handel Fahrt auf. Zahlreiche Neulistungen dürften 2012 für Steigerungen sorgen, nachdem schon das Vorjahr mit plus 18 Prozent auf über 400 Mio. Euro außerordentlich gut ausfiel.

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 010

    Industrie

    Fairtrade wächst überwiegend durch Handelsmarken

    Zweistelliges Plus im ersten Halbjahr 2011 – Kaffee als Schubgeber – Umsatzmarke von 400 Mio. Euro angepeilt

    Köln. Der Umsatz mit fair gehandelten Produkten legte in den ersten sechs Monaten zweistellig zu. Gerade der Handel setzt bei Eigenmarken auf das Siegel, während die Industrie nur langsam folgt.

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 10

    Industrie

    Fairtrade wächst überwiegend durch Handelsmarken

    Zweistelliges Plus im ersten Halbjahr 2011 – Kaffee als Schubgeber – Umsatzmarke von 400 Mio. Euro angepeilt

    Köln. Der Umsatz mit fair gehandelten Produkten legte in den ersten sechs Monaten zweistellig zu. Gerade der Handel setzt bei Eigenmarken auf das Siegel, während die Industrie nur langsam folgt.

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Fairtrade erreicht neue Dimension

    Umsatzexplosion mit fair gehandelten Produkten - Europaweit 1,6 Mrd. Euro Umsatz - Auch Lidl und Aldi steuern dazu bei

    Köln, 5. Oktober. Lidl führt seit Juni ein eigenes Fairtrade-Sortiment, Aldi Süd testet fair gehandelte Bio-Bananen und in Irland bietet der Discounter bereits Kaffee unter dem Siegel an. Weltweit boomt das Geschäft mit Erzeugnissen, die den Produzenten

    [5157 Zeichen] € 5,75