Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 110

    Industrie

    Willy Bogner: Technischer Vorsprung bringt Kostenvorteile

    Technisch "die Nase vorn"

    up München - Feingesteuerte Unternehmensplanung und Logistik, kostenminimierende Produktentwicklung und Fertigung gehören für die Willy Bogner GmbH &Co. KG, München, seit vielen Jahren zum betrieblichen Alltag. Dies bedingt schon der Entwicklungsaufwand

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 114

    Industrie

    Willy Bogner: Ab Herbst 1994 mit Kinderkollektion - 258 Mill. DM Eigenumsatz

    Erfolg durch Mehrmarken-Strategie

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, setzt ihre Mehrmarken- Strategie fort. Zum Herbst 1994 geht erstmals die Kinderkollektion "Big Ice" mit 40 Modellen an den Start. "Das Preisniveau liegt im Bereich ,Fire&Ice'", erklärte der geschäftsfüh

    [4868 Zeichen] € 5,75