Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jugend-Kampagne

    Ein Hauch Ironie

    Auf die unterschiedlichen Zielgruppen abgestimmte Werbung spielt bei dem Drogeriemarkt-Filialisten dm eine immer größere Rolle. Der beste Beleg dafür ist eine aktuelle Marketingaktion. E s gibt immer ein erstes Mal - erste Hilfe gibt's bei dm." Unter

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt

    Lockruf an die Teenies

    Spaß für alle, ein Auftritt bei MTV und erste Model-Erfahrungen für die Coolsten verspricht Karstadt der Jugend. Ein Talentwettbewerb zieht die junge Zielgruppe in die Filialen und bringt so die Modemarke "InScene" ins Gespräch. G edrängelt voll war e

    [2600 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Frankfurter Trendtage

    Zersplitterte Szenen von Acid bis Techno

    Schlechte Nachrichten für die Verantwortlichen für Werbeetats brachten die vierten Trendtage des Management Circles in Frankfurt: Die Zielgruppe Jugend zerfällt weiter in immer mehr und immer kleinere Zielgruppen. Und neue verkaufsfördernde Megatrends sch

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75