Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 070

    Länder Report Südtirol

    Hoffen auf Qualitätsbewusstsein

    Absatz der Kellerei Girlan stagniert in Deutschland - Kritik an Einstiegspreisen

    Girlan, 22. März. Weißwein liegt ganz klar im Trend. Das wird bei den Produktionszahlen der Kellerei Girlan deutlich. Hatte Weißwein noch vor sieben Jahren einen Anteil von 26 Prozent an der Girlaner Herstellung sind es heute nach Angaben von Vertriebsle

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 065

    Länder Report Südtirol

    Konsument schätzt Segmentierung

    Kellerei Girlan rechnet mit steigender Nachfrage aus Italien - Autochthone Sorten im Trend

    Girlan, 30. März. Trotz der guten Absatzentwicklung in Italien ist die Kellerei Girlan weiterhin einer der wichtigsten Lieferanten südtiroler Weine nach Deutschland. Auf mehr als 20 Prozent der Produktionsmenge beziffert Vertriebsleiter Dr. Christian Ober

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 068

    Länder Report Südtirol

    Aufwendig aber effektiv

    Kellerei Girlan konnte ihr Ergebnis vom Vorjahr halten

    Girlan, 18. März. Mit einer Reihe von Verkostungsaktionen will die Genossenschaftskellerei Girlan auch im laufenden Jahr im deutschen Lebensmittelhandel den Abverkauf ihrer Weine fördern. Exportleiter Dr. Christian Oberdörfer räumt ein, derartige Veransta

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 068

    Länder Report Südtirol

    Interesse auf zwei Ziele gerichtet

    Kellerei Girlan im letzten Jahr 8 Prozent mehr Umsatz - Mehr Absatz in Richtung Norden

    Girlan, 13. März. Das Interesse der Weinkellereien in Südtirol ist in diesen Monaten auf zwei Ziele gerichtet: auf die Urlauber und auf den deutschen Markt. Der Tourismus liefert immerhin ein Nachfragepotential von 4 Mio. Konsumenten, die sich im Durchsch

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 074

    Länder Report Südtirol

    Vergleichsweise hoher Werbeetat

    Kellerei Girlan vertreibt über Bavaria Weinimport

    Girlan, 14. März. Eine gut geführte Weinkellerei kann ihre Verkaufsleistung nur durch Kontinuität in der Marktbearbeitung verbessern,sagt Dr. Christian Oberdörfer, Verkaufsleiter der Genossenschaftskellerei Girlan. Marken- und Namenspflege aber kosten Gel

    [2044 Zeichen] € 5,75