Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 77

    Länderreport Sachsen

    Schnelligkeit beschleunigt den Erfolg

    Hersteller profitieren von ihrer Flexibilität – Steigende Exportgeschäfte kurbeln Absatz und Umsatz an Heike Balzer

    Die ostdeutschen Bundesländer haben es derzeit nicht leicht: Studien zufolge gibt es 25 Jahre nach der Wiedervereinigung nach wie vor gewaltige Unterschiede zwischen West und Ost. Als Gründe für den stagnierenden Abstand nennt die Bundesregierung die

    [5351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 041

    Länderreport Sachsen

    Standortkampagne „So geht sächsisch“

    Dresden. Mit dem Slogan „Großes braucht keine großen Worte. So geht sächsisch“ hat die sächsische Landesregierung eine neue Werbekampagne gestartet. Mit Kino-, TV- und Internetspots wirbt der Freistaat bundesweit für sich. In einem 30 Sekunden langen Spo

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 41

    Länderreport Sachsen

    Standortkampagne „So geht sächsisch“

    Dresden. Mit dem Slogan „Großes braucht keine großen Worte. So geht sächsisch“ hat die sächsische Landesregierung eine neue Werbekampagne gestartet. Mit Kino-, TV- und Internetspots wirbt der Freistaat bundesweit für sich. In einem 30 Sekunden langen

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 062

    Länderreport Sachsen

    Sachsens Topfmodels gesucht

    Marktgemeinschaft Erdäpfel startet jetzt Werbekampagne um Abverkauf zu unterstützen

    Leipzig. Um ihren Absatz zu steigern, spricht die Vermarktungsgemeinschaft jetzt ganz gezielt die junge Zielgruppe an. Die Vermarktungsgemeinschaft Marktgemeinschaft Erdäpfel hat sich zum Ziel gesetzt, den Absatz der Saison 2007 von über 21000 t verkauft

    [2323 Zeichen] € 5,75