Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 41

    Marketing

    Rewe, Mr. Crabby und Pao retten die Welt

    Handelsgruppe organisiert Sammelaktion erstmals unter „eigener Flagge“ – Verzicht auf Fremdlizenz

    Rewe veranstaltet aktuell eine Treueaktion mit Tiermotiv-Stickern zum Einkleben in Sammelalben. Die Kölner nutzen dafür erstmals keine Fremdlizenz.

    [2148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

    Marketing

    Naomi Campbell schmückt das TCC-Portfolio

    Prämienspezialist präsentiert in London erste Lizenz-Kollektion des Supermodels – Veränderte strategische Zielsetzungen

    London. Das Konzept der Treueprogramme befindet sich im Wandel. Der weltweit tätige Vermarktungsspezialist The Continuity Company (TCC) definiert deshalb seine Rolle neu. Er sieht sich künftig vor allem als strategischer Partner des Handels.

    [3841 Zeichen] € 5,75