Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

PPHE auf Wachstumskurs

Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

[4464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

[1927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Mehr Marken bei Motel Plus Die Budget-Hotelkette Motel Plus will ihre Häuser in Zukunft unter vier verschiedenen Marken laufen lassen. Die bestehenden Hotels in Berlin und Nordhausen werden unter der Marke Motel Plus Classic auftreten. Das am 1. J

[1881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Amedia expandiert Die Amedia Hotelgruppe will die Zahl ihrer Häuser bis Ende 2018 auf bis zu 30 erhöhen. Bis Ende 2016 sollen Frankfurt/Rüsselsheim, Leipzig, Amsterdam, Raunheim, Dresden, Graz und Aachen hinzukommen. Jüngste Eröffung ist das Amedia Pl

[1223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Amedia expandiert Die Amedia Hotelgruppe will die Zahl ihrer Häuser bis Ende 2018 auf bis zu 30 erhöhen. Bis Ende 2016 sollen Frankfurt/Rüsselsheim, Leipzig, Amsterdam, Raunheim, Dresden, Graz und Aachen hinzukommen. Jüngste Eröffung ist das Amedia

[1223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

Markt und Management

Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien. Dami

[2624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

Markt und Management

Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien.

[2624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

 
weiter