Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 042

    Medien Media

    Frühes Eurozeitalter fordert flexible Planer

    Permanentes Umdenken im Alltagsgeschäft / Mediaagenturen befürchten Anhebung der Rabattgrenzen / Interview mit Michael Enzenauer und Hans Kirchmair

    DÜSSELDORF Die dreijährige Doppelwährungsphase von Mark und Euro zwingt die Mediaagenturen zur einer hohen Sensibilität im Planungsalltag. HORIZONT sprach mit den More-Media-Managern Michael Enzenauer, Deputy Managing Director, und Hans Kirchmair, Leiter

    [9815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 042

    Medien Media

    Neue Wege zum optimalen Media-Mix

    Absage an alte Mixtur-Rezepte, Plädoyer für neue Strategien in der Forschung sowie eine sachliche Diskussion auf allen Seiten / Von Kurt Otto

    HAMBURG Was sind die Ursachen für die Renaissance der "Media-Mix"- Diskussion? Der Auslöser liegt darin, daß der TV-Werbeboom seit Mitte der achtziger Jahre jetzt seinen Höhepunkt überschritten hat und die Branche vermehrt effiziente Mediastrategien unter

    [8611 Zeichen] € 5,75