Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 046

    Medien Print

    Jugendliche entscheiden im Haushalt mit

    Neue jährliche Bravo-Studie untersucht Kaufentscheidungen in der Familie / Mitbestimmung von Jugendlichen bei Computern und TV-Geräten besonders hoch

    HAMBURG Der Einfluß Jugendlicher auf Kaufentscheidungen für hochwertige Konsumgüter in der Familie ist größer als erwartet. Über ein Drittel der Jugendlichen hat bei der Entscheidung, welcher Computer für die Familie angeschafft wird, ein entscheidendes M

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 066

    Medien Print

    GX ist jugendlichen Lesern auf der Spur

    Junge Medien Marketing Service gründet Mafo-Institut GX / Verhandlungen mit weiteren Instituten / Neue Mediafakten zum Schülerzeitungsmarkt vorgelegt

    BOTTROP Die Junge Medien Marketing Services (JMMS) hat alle Marktforschungsaktivitäten in dem Tochterunternehmen GX Institut für Meinungs- , Medien- und Sozialforschung zusammengefaßt. Das Institut soll sich als Spezialist für die Evaluierung von Schul- u

    [3177 Zeichen] € 5,75