Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenblätter im Sonntagsfieber

    Anzeigenblätter in Rhein-Main-Gebiet wollen Wettbewerb auch Sonntags austragen / Regionalzeitungen ziehen nicht nach

    FRANKFURT Seit der Ankündigung, daß das Sonntagsanzeigenblatt "Sunday" in Hessen erscheinen wird (HORIZONT 2/97), herrscht in der Branche Unruhe. Im von einer unvergleichbaren Zeitungsdichte geprägten Ballungsraum Rhein-Main werden drei Sonntagsanzeigenbl

    [4360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    PIN-Daten für bessere TV-Planung

    PIN-Daten sind ab sofort abrufbar / Flexible Zielgruppendefinitionen möglich / PC # TV im vierten Quartal in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Personenindividu elle TV-Nutzungsdaten (PIN-Daten) ermöglichen es den Agenturen von nun an, die Zielgruppenansprache effizienter zu gestalten. TV- Planung durch reine TKP-Optimierung wird zum Auslaufmodell. "Mittelfristig müssen alle Agenturen

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Elektronik-MA wird abgesegnet

    Zweimaliger Ausweis von Radionutzungsdaten ab MA 97 / Round-table der AG.MA mit OWM und GWA soll Einigung bringen

    FRANKFURT Der Methodentest zur Optimierung der Erhebung der Hörfunknutzung in der elektronischen Tranche der Mediaanalyse (MA) ist abgeschlossen. Voraussichtlich ab der MA 97 werden zweimal im Jahr Nutzungsdaten ausgewiesen. Optimaler Berichtszeitpunkt wä

    [3811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr leistungsorientierte Preise

    Kunden plädieren für eine Nullrunde bei der TV-Preisgestaltung 1996 / Saisonale Preisgestaltung bei Print in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Mit dem Erscheinen der aktuellen Media-Analyse hat die Diskussion um die Mediapreise 1996 begonnen. Offiziell sollen die Preise für das kommende Jahr erst im August verkündet werden, doch erste Strukturen sind bereits jetzt erkennbar. Im Vorderg

    [4667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Fachpresse zeigt Leistung

    Leistungsanalyse ist ein erster Schritt im Gattungsmarketing

    FRANKFURT Mit der Leistungsanalyse Fachzeitschriften hat die Deutsche Fachpresse erstmals eine Basisstudie vorgelegt (HORIZONT 7/95), die die Gattung als Informationsquelle im Gesamtfeld professioneller Entscheidungen positioniert - Gattungsmarketing hin

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Senioren sind nicht mehr immun

    Je mehr der Altersbaum gedeiht, desto mehr entdecken Werber die Kaufkraft der älteren Generation / Boom neuer Angebote

    FRANKFURT Mit steigender Anzahl werden die neuen Alten für die Werber attraktiv. Dadurch bekommen nun endlich auch eigenständige auf diese Zielgruppe zugeschnittene Formate eine Existenzgrundlage. Werbefinanzierte private TV-Sender schießen aus dem Boden,

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Intermedia-Auseinandersetzung spitzt sich zu

    Ipa-Studie löst Streit zwischen Verlagen und TV aus / Agenturen fordern konzertiertes Projekt

    FRANKFURT Mit dem vordergründigen Frieden zwischen den großen Werbeträgern Publikumszeitschriften und Fernsehen ist es seit der Veröffentlichung der Ipa-plus-Studie "Medien und Markterfolg" von MediaRes endgültig vorbei (HORIZONT 16/94). Die Mediachefs de

    [3092 Zeichen] € 5,75