Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    AOL will offener werden

    Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

    AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

    [6293 Zeichen] € 5,75