Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    Hochkaräter vertrauen Print-News

    European Opinion Leaders Survey 2005: Besonders deutsche Entscheider schätzen Zeitungen / Bei TV-Sendern erzielt CNN höchste Reichweite

    Top-Entscheider in Europa halten Zeitungen für eine besonders verlässliche Quelle für internationale Nachrichten. Dies ist ein Ergebnis der Studie "European Opinion Leaders Survey 2005" (EOLS), die die "International Herald Tribune" (IHT) in dieser Woche

    [4717 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Chefs lesen "The Economist" - Reichweite und Image internationaler und deutscher Printtitel bei europäischen Führungskräften
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Denkst du an Männer, denk an Springer"

    Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über die Zielgruppe Männer, die Fußball-Weltmeisterschaft und die Fusion mit Pro Sieben Sat 1 Media

    Nach Springers Gründungsfeuerwerk 2003 und 2004 steht dieses Jahr die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media im Vordergrund. Gibt es noch Spielraum für neue Zeitschriften? Andreas Wiele: Keine Sorge, wir werden unseren Wettbewerbern sicher nicht den Gefall

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Springer betört die Männer - Nettoreichweite bei Männern - Angaben in Mio. Leser
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    "Die verlorene Dekade liegt hinter uns"

    Junichi Arai, Executive Vice President des Verlagskonzerns Nihon Keizai Shimbun, über die wirtschaftliche Entwicklung und soziale Verantwortung

    Japan ist wieder im Kommen. Ist die Trendwende diesmal nachhaltig? Junichi Arai: Es gibt immer Unsicherheitsfaktoren, aber viele Indikatoren sprechen dafür, dass der jetzige Aufschwung nicht wie Ende der 90er Jahre nur ein Strohfeuer ist. Die Arbeitslos

    [6617 Zeichen] Tooltip
    Nikkei führt im Top-Management - Reichweite in der Führungsetage (Leser pro Ausgabe) Angaben in Prozent
    € 5,75