Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Printmedien geraten unter Druck

    GWP Media-Marketing legt Prognose zur Werbemarktentwicklung vor / Internet wird zum Wachstumstreiber, Zeitungen verlieren Marktanteile

    Das Internet wird in den kommenden Jahren zum Wachstumstreiber für die gesamte Werbebranche. Dabei wird Online den Markt insgesamt ausdehnen, aber auch Wachstum auf Kosten anderer Gattungen generieren. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie Ad-Trend 2

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Printmedien verlieren - Prognose der Werbemarktanteile bis 2015 - Angaben in Prozent

    Onlinewerbung auf der Überholspur - Prognose der Bruttowerbeumsätze bis 2015 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Geglückter Deal prägt Angebot

    Entflechtungsverfahren gegen Ströer eingestellt / Vermarktungsschwerpunkt für 2007 liegt auf DERG-Stellen

    Aufatmen beim Kölner Außenwerber Ströer Out-of-Home Media. Die monatelange Unsicherheit nach der Übernahme der Deutschen Eisenbahnreklame (DERG) ist vorbei, das Bundeskartellamt hat dem großen Vorjahresdeal zugestimmt. Demnach war die DERG-Übernahme nich

    [5319 Zeichen] € 5,75