Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Internationalität zahlt sich aus

    Weltweit agierende News- und Wirtschaftskanäle verzeichnen Umsatzzuwächse / Osteuropa und Ferner Osten bleiben Wachstumsmärkte

    Die Globalisierung mag ihre Schattenseiten haben - für die internationalen News- und Wirtschaftssender bedeutet sie Big Business. Für CNN war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Sendergeschichte. "In diesem Jahr erwarten wir eine weitere Steigerun

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen internationaler News- und Wirtschaftssender
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Ausland honoriert Wochentitel stärker

    Studie: Deutsche vierzehntägliche Frauenzeitschriften haben geringe Leser- aber hohe Werbemarktanteile / Bei Wöchentlichen ist es umgekehrt

    Vierzehntäglich erscheinende Frauenzeitschriften mit starker Werbemarktpräsenz sind eine deutsche Besonderheit. Das hat eine Untersuchung des Gong Verlags von 439 europäischen Frauentiteln ergeben. Im Auftrag des Münchner Verlagshauses haben die Hamburge

    [5806 Zeichen] Tooltip
    Wochentitel mit dem höchsten Auflagenmarktanteil - Marktanteile der Frauenzeitschriften in Deutschland - Angaben in Prozent

    Frankreich und Italien haben das ausgeglichenste Verhältnis - Lesermarkt-Werbemarkt-Verhältnis der wöchentlichen Frauenzeitschriften in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Springer bekommt Rückenwind

    Vorstandschef Mathias Döpfner rechnet für 2006 mit nachhaltigem Aufschwung / Die defizitäre Welt rückt in die Nähe der Gewinnzone

    Europas größtes Zeitungshaus Axel Springer blickt optimistisch in die Zukunft. Nach einem deutlichen Plus im Jahr 2004 erwartet der Vorstandsvorsitzende Mathias Döpfner auch für 2005 ein leichtes Wachstum bei Umsatz und Ertrag. Besonders im Hinblick auf d

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Steigende Rendite in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Für die SZ ist Tabloid kein Thema"

    Klaus Josef Lutz, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags, über die Wachstumsperspektiven seines Hauses und weitere Nebengeschäftsfelder

    Das Augsburger Landgericht hat die Millionenklage des Weka Verlags wegen des gescheiterten Verkaufs von Weka-Computerzeitschriften an den SV abgewiesen. Wie groß war der Stein, der Ihnen nach dieser Entscheidung vom Herz gefallen ist? Klaus Josef Lutz:

    [9160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Medienkombi mit Potenzial

    National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

    Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Jeder Werbe-Euro hart erkämpft"

    Andreas Wiele, Vorstand Axel Springer Ausland und Zeitschriften, über Marktrisiken des Marktes und die Strategien des Verlags im In- und Ausland

    Im Herbst vergangenen Jahres startete Axel Springer "Fakt" in Polen. Wie entwickelt sich das Blatt? Andreas Wiele: Wir sind sehr zufrieden. Mit einer verkauften Auflage von mehr als 500000 Exemplaren waren wir nach nur drei Monaten die größte Tageszeitu

    [8063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage in der Kostenfalle

    Der Einbruch des Werbemarkts zwingt die Zeitungshäuser verstärkt zu Kooperationen und Beteiligungen

    Deutschlands jüngste Tageszeitung wird nach sechs Wochen und 37 Ausgaben auf die Intensivstation verlegt. Am 3. Mai im Dreiländereck Deutschland-Tschechien-Polen gestartet, verkaufte die "Görlitzer Allgemeine" zuletzt täglich rund 2000 Exemplare (davon 30

    [6587 Zeichen] Tooltip
    Schwieriger Markt - Zahl der deutschen Tageszeitungen rückläufig
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Voller Neugier die Welt entdecken

    Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

    Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Kaum Couchpotatoes in den Alpen

    Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

    Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

    US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
    € 5,75