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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 068

    Mode

    Modamont: Stark gestiegener Besuch

    Synergien durch Première Vision

    go Paris - Die gerade erst zwei Jahre alte Zubehör-Messe Modamont hat wieder stark vom Zusammenspiel mit der Première Vision profitiert und die Synergie-Effekte genutzt. So zog sie während der drei Messetage insgesamt 14 300 Besucher an, fast 40 % mehr al

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 050

    Mode

    Première Classe: Accessoires-Trends für Sommer '97

    Straß und bunte Klunker

    go Paris - Accessoires für Sommer '97 dürfen zwar farblich ins Auge fallen, sollten sonst aber eher schlicht und funktionell sein. Auf der Première Classe in Paris ging der Trend eindeutig in Richtung 60er und 70er Jahre. Das heißt: farbig, glänzend oder

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 046

    Mode

    Première Classe: Accessoires-Trends für Herbst/Winter 1996/97

    Für feine Ladies und Power-Frauen

    ik Paris - Auch die Accessoires-Messe Première Classe hat mit der müden Konjunktur zu kämpfen. Trotz vieler modischer Innovationen, die der Markt jetzt bietet, bleibt das Geschäft weiterhin schwierig. Insgesamt 175 internationale Anbieter stellten ihre

    [5930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 054

    Mode

    Mod' Amont

    Auf Expansionskurs

    sp Paris - Erstmals unter einem Dach mit der Première Vision fand die Mod' Amont, Messe für Accessoires und Zubehör, mit einem stark erweiterten Angebot auf knapp 1 700 m2 Fläche statt. Von den 95 Ausstellern kamen 44 aus Frankreich, 22 aus Italien und

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 052

    Mode

    Première Classe, Paris: Accessoires-Trends für F/S 1996

    Hauptsache ladylike

    ik Paris - Nach der Kitschwelle setzen nun leise Eleganz und witzige Lässigkeit neue Maßstäbe in der Accessoires-Mode. "Femininer Chic" heißt die modische Botschaft der Accessoires für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Anklänge an die 50er

    [2746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 053

    Mode

    Atmosphère / Workshop: Orderveranstaltungen während der Créateur-Schauen

    Jung und anspruchsvoll

    al Paris - Die internationalen Einkäufer schauen sich - wenn sie schon in Paris sind - auch abseits der Laufstege nach Kollektionen um. Als eine der interessantesten Verkaufsausstellungen hat sich die Atmosphère profiliert. Diesmal versammelten sich 45 Au

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 041

    Mode

    26. Modeforum Offenbach: Aufwärtstrend läßt auf sich warten

    Hoffnungsträger Lack und Nylon

    mm Offenbach - Nur die Mode kann die Branche retten: Lack und neue Nylonqualitäten im Mix mit Leder sorgten für Hoffnungsschimmer auf der jüngsten Messe in Offenbach. Ansonsten war die Stimmung eher mau, die Besucherzahl ging leicht zurück und das Volumen

    [5819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 058

    Mode

    Accessoires: Die Trends der "Première Classe" für Herbst/Winter '95/96

    Kitsch, Lack und Leoparden

    ik Paris - Hauptsache weiblich, lautete die Devise auf der Pariser Accessoiresmesse "Première Classe", die diesmal nicht in den Tuilerie-Gärten, sondern in Ausstellungszelten am Eiffelturm stattfand. Modisch gesehen, macht die Weiblichkeit auch vor den

    [3725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 094

    Mode

    99. Bijorhca: Modeschmuck-Trends Sommer 1995

    Eleganz und prächtiger Kitsch

    ik Paris - Feminität, Eleganz und viel Humor waren auf der jüngsten Accessoires-Messe "Bijorhca" gefragt, Nüchternheit ist auf dem Rückzug. Der verstärkte Messebesuch europäischer Einkäufer setzte die positive Entwicklung der Bijorhca fort. 324 Modeschm

    [3778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 087

    Mode

    Carrousel de la Mode: Accessoires Frühjahr/Sommer 1994

    Das Echte regiert

    ik Paris - Natur- und verspielt-romantische Themen zeigten die 192 Ausssteller der in die "Carrousel de la Mode" integrierten Accessoires-Messe Première Classe. Eine leicht positive Stimmung herrschte in den Tuileries- Gärten. Die Première Classe, gekop

    [3210 Zeichen] € 5,75