Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 074

    Mode

    Reiter

    Maßschuhtag in Hamburg

    sb Hamburg - Vor wenigen Wochen eröffnete die Wiener Schuh- manufaktur Ludwig Reiter ein weiteres Geschäft in Deutschland. Neben München und Frankfurt ist die Hamburger Poststraße 37 der dritte Standort für das Familienunternehmen, dessen Schuh-Traditio

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 074

    Mode

    Ludwig Reiter: Ende '97 sollen 10 Shops stehen

    Des Reiters feine Leisten

    sb Wien - Nachdem sich die Palmers-Gruppe an Ludwig Reiter beteiligt hat, steht den Expansions-Plänen der traditionellen Schuhmanufaktur nichts mehr im Wege. Mehr Shops und ein umfassendes Lifestyle-Konzept sind die künftigen Ziele. Nirgends sitzt der T

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 230

    Mode

    Eduard Meier: Distribution auch im Textilhandel

    Schuhputzen ist Chefsache

    sb München - Der Münchner Nobel-Schuhmacher Eduard Meier verkauft seine Leisten nun auch im textilen Fachhandel. "Da wird besser argumentiert als in den Schuhgeschäften", so die Erfahrung von Peter Meier, der mit seiner Schwester Brigitte Deutschlands ält

    [9666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 224

    Mode

    Superga: 300000 Stück pro Jahr

    Jetzt auch mit Bekleidung

    db Turin - Superga, Synonym für den klassischen Turnschuh mit Gummisohle, will seinen hohen Bekanntheitsgrad nutzen und nun auch Bekleidung auf den Markt bringen. Inspirationen aus den Sportdisziplinen Tennis, Golf, Segeln und Reiten gelten als stilisti

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75