Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Brand Union legt deutlich zu

WPP-Designagentur steigert Umsatz um mehr als 40 Prozent

Die Agentur Brand Union Germany zieht nach einem Jahr unter neuer Führung eine positive Bilanz. Wie der seit Juli 2014 von CEO Tobias Phleps geleitete Branding- und Designdienstleister meldet, stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 40

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Syzygy bleibt auf Erfolgskurs

Die Digitalagentur legt im ersten Halbjahr um 22 Prozent zu

Die Agenturgruppe Syzygy setzt ihren rasanten Wachstumskurs fort: Für das erste Halbjahr 2015 meldet das Unternehmen einen Umsatz von 27,6 Millionen Euro – das entspricht einer Steigerung von 22 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das operative

[1630 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nächste Zielmarke geknackt

Serviceplan steigert Honorarumsatz auf über 300 Millionen Euro / Pläne für Spanien und Türkei

Schon wieder ein Rekordjahr für die Münchner Agenturgruppe Serviceplan. Im Geschäftsjahr 2014/15, das am 30. Juni endete, hat der von Florian Haller geführte Verbund den Honorarumsatz noch einmal deutlich steigern können. Das Gross Income erhöhte sic

[4184 Zeichen] Tooltip
Ausland und Digital legen stark zu - Umsatzentwicklung Serviceplan-Gruppe
€ 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Syzygy-Gruppe baut aus

Florian Schmitt und James Briscoe steigen auf

Das starke Wachstum der Bad Homburger Digitalagentur Syzygy hat Folgen: Mit gleich zwei neu geschaffenen gruppenübergreifenden Positionen will CEO und Gründer Marco Seiler das Unternehmen weiterentwickeln. Die Funktionen übernehmen Männer aus den eig

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Mirum geht an den Start

JWT bringt sein Digitalnetzwerk nach Deutschland – durch die Übernahme der RSK Group

Anfang des Jahres hat die Agenturgruppe J. Walter Thompson das Digitalnetzwerk Mirum ins Leben gerufen – mit insgesamt 40 Büros in 17 Ländern. Deutschland war nicht dabei. Das ändert sich jetzt: Hiesiger Statthalter von Mirum wird die Agentur RSK Gro

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Werbeholding Havas legt deutlich zu

Als letzte der internationalen Werbeholdings hat mit Havas nun auch der kleinste Akteur im Markt seine Zahlen für das 1. Quartal veröffentlicht. Dabei profitiert die von CEO Yannick Bolloré geführte Gruppe wie auch Wettbewerber Publicis vom schwachen

[1213 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Leonhardt & Kern gewinnt WMF-Etat

Schmittgall-Tochter wird internationale Leadagentur für die Profi-Kaffeemaschinen des Geislinger Unternehmens

Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern hat sich einen internationalen Etat des Haushalts- und Gastronomiewarenherstellers WMF gesichert. Das Team um Geschäftsleiter Till Heckel agiert seit kurzem als Leadagentur für den Bereich Professional Coffee

[2254 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP und Interpublic legen deutlich zu

Werbeholdings verbuchen organisches Wachstum von über 5 Prozent / Einkaufsabteilungen stärken ihren Einfluss

Nach Publicis und Omnicom haben nun auch die beiden anderen großen Werbeholdings WPP und Interpublic ihre Geschäftszahlen für das 1. Quartal präsentiert. Die weltweit größte Kommunikationsgruppe WPP meldet ein um Währungseffekte und Zukäufe bereinigt

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Sondereffekte prägen Bilanzen

Publicis und Omnicom legen Zahlen für das 1. Quartal vor

Die Werbeholdings Publicis und Omnicom bekommen die Schwäche des Euro zu spüren, allerdings mit unterschiedlichen Auswirkungen. Während die französische Gruppe, die einen wichtigen Teil ihrer Umsätze in den USA erzielt, ihre Zahlen aber in Euro bilan

[1637 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Agenturverband GPRA meldet Zuwachs

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat ein prominentes neues Mitglied gewonnen. Seit kurzem gehört die Kölner Agentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK) der Interessenvertretung an. Damit erhöht sich die Zahl der Mitgliedsfirmen auf 3

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter