Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

P7S1 bekräftigt Ausblick fürs Gesamtjahr

Umsatz wächst im 1. Halbjahr in allen Bereichen / CEO Ebeling prognostiziert hoch einstelliges Wachstum für 2015

Pro Sieben Sat 1 hat den Umsatz im 1. Halbjahr 2015 deutlich gesteigert. Er wuchs um 12,2 Prozent auf 1,43 Milliarden Euro. Das um Einmaleffekte bereinigte Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Recurring Ebitda) legte um 8,6 Prozent auf 39

[2105 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Guter Auftakt für TV-Konzerne

Das 1. Quartal verschafft Pro Sieben Sat 1 und der RTL Group ordentlich Rückenwind

Es ist ein fulminanter Start ins Jahr 2015. Dass TV spürbar weiter wachsen wird, wie von Vermarktern und Agenturen im April prognostiziert (Horizont 16/2015) zeigt sich nun in den Zahlen für das 1. Quartal. Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RTL D

[3970 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 8

Nachrichten

P7S1 rechnet mit weiterem Plus

TV-Konzern steigert 2014 Umsatz und Ergebnis

Pro Sieben Sat 1 legt für 2014 erneut Rekordzahlen vor. Der TV-Konzern steigerte den Umsatz um 10,4 Prozent auf rund 2,9 Milliarden Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Recurring Ebitda) kletterte um 7,2 Prozent auf 874,3 Millio

[1438 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 008

Nachrichten

P7S1 rechnet mit weiterem Plus

TV-Konzern steigert 2014 Umsatz und Ergebnis

Pro Sieben Sat 1 legt für 2014 erneut Rekordzahlen vor. Der TV-Konzern steigerte den Umsatz um 10,4 Prozent auf rund 2,9 Milliarden Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Recurring Ebitda) kletterte um 7,2 Prozent auf 874,3 Millionen

[1438 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Sky schreibt erstmals schwarze Zahlen

Positive Bilanz im 3. Quartal / Pay-TV-Kanal startet monatlich kündbares Angebot Sky Online

Ein Nettogewinn von 12 Millionen Euro – der Pay-TV-Anbieter Sky hat zum ersten Mal seit seiner Umfirmierung ein positives Quartalsergebnis vorgelegt. Möglich wurde das Plus in erster Linie durch die gestiegene Zahl der Abonnenten. So verzeichnete

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Sky schreibt erstmals schwarze Zahlen

Positive Bilanz im 3. Quartal / Pay-TV-Kanal startet monatlich kündbares Angebot Sky Online

Ein Nettogewinn von 12 Millionen Euro – der Pay-TV-Anbieter Sky hat zum ersten Mal seit seiner Umfirmierung ein positives Quartalsergebnis vorgelegt. Möglich wurde das Plus in erster Linie durch die gestiegene Zahl der Abonnenten. So verzeichnete Sky

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Deutschlandgeschäft stagniert

RTL Group mit Umsatzminus im 1. Halbjahr

RTL gerät in Deutschland zunehmend unter Druck. Während der TV-Werbemarkt im 1. Halbjahr um 2 bis 3 Prozent gewachsen sein dürfte, stagnierte der Umsatz der Mediengruppe RTL Deutschland bei 927 Millionen Euro. In der Bilanz dürfte vor allem die schwa

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Deutschlandgeschäft stagniert

RTL Group mit Umsatzminus im 1. Halbjahr

RTL gerät in Deutschland zunehmend unter Druck. Während der TV-Werbemarkt im 1. Halbjahr um 2 bis 3 Prozent gewachsen sein dürfte, stagnierte der Umsatz der Mediengruppe RTL Deutschland bei 927 Millionen Euro. In der Bilanz dürfte vor allem die schwache

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Noch mehr Synergien heben

Mediengruppe RTL Deutschland prüft Zusammenlegung des Marketings sowie anderer Bereiche

Nachdem die Mediengruppe RTL Deutschland bereits Controlling und Kommunikation zentralisiert hat, stehen nun weitere Bereiche auf dem Prüfstand. Nach Horizont-Informationen gehört dazu auch das Marketing. Bislang verantworten die Sender und RTL Inter

[3112 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Noch mehr Synergien heben

Mediengruppe RTL Deutschland prüft Zusammenlegung des Marketings sowie anderer Bereiche

Nachdem die Mediengruppe RTL Deutschland bereits Controlling und Kommunikation zentralisiert hat, stehen nun weitere Bereiche auf dem Prüfstand. Nach Horizont-Informationen gehört dazu auch das Marketing. Bislang verantworten die Sender und RTL Interacti

[3112 Zeichen] € 5,75

 
weiter