Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Acht Epicas für Deutschland

    Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

    PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Epica: 7 Preise für Deutschland

    Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

    PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Zweimal Gold beim Epica

    Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

    BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

    [2240 Zeichen] € 5,75