Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Werberat Bonner Schiedsstelle legt Bilanz der Beschwerden über Werbung vor/Ein Drittel mehr Proteste

    Blanker Busen regt am meisten auf

    Berlin / Nach wie vor eckt die Werbung in Deutschland bei den Konsumenten vor allem dann an, wenn Frauen vermeintlich oder tatsächlich diskriminiert werden. 38 Prozent der 188 Fälle, über die der Deutsche Werberat im vergangenen Jahr zu entscheiden hatte,

    [3756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Anja Baumann

    Die britischen Verbraucher lehnen zunehmend Werbung ab, in denen Männer und Frauen als Sexualobjekt benutzt werden oder das Thema Homosexualität thematisiert wird. Zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Studie der Advertising Standards Authority ( Seite 12). W

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    S&J schafft nackte Tatsachen

    Freizügiger Werbe-Spot dürfte für Gesprächsstoff sorgen

    HAMBURG Sex sells, diese vermeintliche Werbeweisheit aus alten Zeiten hat Springer & Jacoby für zwei ihrer Kunden neu belebt. Allerdings mit reichlich Augenzwinkern. Ein junges Paar liegt im Bett und liebt sich leidenschaftlich. Doch wer glaubt, sich in

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rückholaktion für eine Anzeige

    Probleme mit einer Anzeige hatten Computerhersteller Compaq, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Bei der ISDN-Übertragung der Druckvorlage für das Motiv "Mieten Sie keine ..." war das letzte Wort bei der "Computer-Zeitung" nicht angekommen, die Anzeig

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Peter Zollinger

    Wie weit darf Werbung gehen? Wie beurteilen Sie das neu Benetton-Bosnien-Motiv? Peter Goldammer, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, Hamburg: Das Motiv ist abscheulich, doch ich denke, Werbung darf so weit gehen. Ich finde es eher pervers von J

    [1778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Tatjana Anderer

    Was halten Sie von der neuen Benetton-Kampagne von Olivieri Toscani (Seite 1)? Otto Kern, Modeunternehmer Otto Kern GmbH, Kaiserslautern: Das neue Motiv von Benetton macht die ursprüngliche Idee von United Colors kaputt. Früher gaben die Motive Anlaß,

    [2235 Zeichen] € 5,75