Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Cabrio macht attraktiv

Die Party ist in vollem Gange. Ein Gast scheint sich besonders gut zu amüsieren. Ständig hat er neue Schönheiten an seiner Seite, und immer wieder verläßt er mit ihnen den Raum. Neugierig und ein bißchen neidisch beobachtet ein Partygast das Szenario und

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Michael Winslow fährt für Seat

Kampagne für Seat-Modelle Ibiza, Cordoba und Cordoba Vario

MÖRFELDEN Zur Einführung des überarbeiteten Ibiza und der Modelle Cordoba und Cordoba Vario schaltet Seat Deutschland im Spätsommer eine TV- und Printkampagne. Die Hauptrolle im TV-Spot spielt das Modell Cordoba, das als Auto für junge Familien position

[1270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Walwerbung für Ford-Motoren

Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

[1181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Kia will in Gang kommen

Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

[1177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Laßt Blumen sprechen

Kurz vor dem Start der Audi-Kommunikation durch den neuen Etathalter Saatchi & Saatchi, Frankfurt, schickt der Ingolstädter Automobilkonzern einen neuen TV-Spot für den Audi A8 Aluminium ins Werberennen. Das Commercial stammt von der Pariser Agentur Louis

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Muttis Kaffeefahrt

82. Tag, das Essen wird knapp, die Hunde schwächeln. Man denkt an Polarheroen wie Scott oder Amundsen, wenn man die Eingangssequenz des neuen TV-Spots für Jeep sieht. Doch dann nimmt der von Bozell International (Adaption: Bozell, Frankfurt) entwickelte F

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Kleinwagenkult mit Fiat Punto

Mit den Sondereditionen "Cult" und "Stile" stellt der italienische Automobilhersteller Fiat zwei neue Varianten des Kleinwagens Punto vor. In dem Commercial mit dem Motiv "Cult" folgt dem Wagen wie den drei Weisen im Morgenland eine leuchtende Sternschnup

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Chrysler setzt Fokus der Kommunikation auf Design

FRANKFURT Die US-amerikanische Automarke Chrysler wirbt zur Zeit im deutschen Fernsehen auf Sendern wie RTL, Sat 1, DSF, N-TV für das neue Modell 300 M. Der TV-Spot wurde in Zusammenarbeit von Bozell Frankfurt und Brüssel entwickelt und setzt den Fokus de

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Bewegter Mann fährt Clio II

Til Schweiger Testimonial beim Launch des Renault-Modells

BRÜHL Die Megane-Familie ist etabliert, der Kangoo gelauncht - nun schenkt Renault die gesamte Aufmerksamkeit der nächsten Clio-Generation. Für die Kampagne schicken die Franzosen in Deutschland Leinwandheld Til Schweiger ins Rennen. Maskuliner, dynamis

[1405 Zeichen] € 5,75

 
weiter