Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Subway mit frischem Wind

    Sandwich-Anbieter startet erste Markenkampagne mit Lead-Agentur Lukas Lindemann Rosinski

    Im globalen Vergleich der Fastfood-Ketten ist Subway mit 42000 Stores ein strahlender Stern, in Deutschland dagegen aber immer noch ein kleines Licht. Doch geht es nach dem Willen von Gordon Faehnrich, Head of Marketing bei Subway, wird sich an diese

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Subway mit frischem Wind

    Sandwich-Anbieter startet erste Markenkampagne mit Lead-Agentur Lukas Lindemann Rosinski

    Im globalen Vergleich der Fastfood-Ketten ist Subway mit 42000 Stores ein strahlender Stern, in Deutschland dagegen aber immer noch ein kleines Licht. Doch geht es nach dem Willen von Gordon Faehnrich, Head of Marketing bei Subway, wird sich an dieser Wa

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

    [3651 Zeichen] € 5,75