Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    WERBEMARKT Januar-Bilanz beschert Verlagen und TV-Sendern kräftiges Minus bei Anzeigen und Spots

    Kater nach dem Dotcom-Rausch

    Hamburg / In der ersten Anzeigenstatistik des Jahres, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) jetzt vorgelegt hat, sieht es bei den Großverlagen für die Januar-Hefte nicht gerade rosig aus: «Der Spiegel» muss gegenüber dem Vorjahr einen Rück

    [3347 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Illustrierten knicken ein
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbebilanz Medien erzielen im Jahr 2000 Rekord-Bruttowerbeumsätze / Print profitiert von neu gestarteten Titeln

    Fernsehen bleibt am Drücker

    Hamburg / Das Fernsehen hat seine maximale Flughöhe offensichtlich noch nicht erreicht, die Werbeeinnahmen befinden sich noch immer im Steilflug. 15,6 Milliarden Mark brutto investierten die Unternehmen laut aktuellen Erhebungen der AC Nielsen Werbeforsch

    [3448 Zeichen] Tooltip
    TV wächst weiter
    € 5,75