Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 28,29

    Praxis

    Titel mit Strahlkraft

    Republic/IQ Digital: Ihre neue Studie zeigt, wie die Reputation von Medienmarken die Wirkung der Werbung darin verbessert. Von Roland Pimpl

    Es gibt für Verlage drei Wege, die Wirkung von Werbung in ihren Medien im Vergleich zu anderen herauszustellen. Sie können auf die Spezialitäten von Print abheben, auf die intensive oder entspannte Nutzungssituation, auf die Haptik und das „Begreifen

    [9855 Zeichen] Tooltip
    Reputation von Medienmarken beeinflusst die Wahrnehmung aller Inhalte
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 15

    Praxis

    Geht doch

    Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

    Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerwei

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 015

    Praxis

    Geht doch

    Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

    Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerweile v

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf

    Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps

    News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
    € 5,75