Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 22

    Praxis

    Zurück in die Zukunft?

    Gastbeitrag: Sind die Verlage selber schuld, dass die Zahlen immer schlechter werden? Ja, meint Gastautor Mark Jopp – und macht ein paar Vorschläge

    Mit dem Satz „Irgendwann einmal und eine lange Zeit lang muss es fast das Paradies gewesen sein, dort in Stuttgart …“ beginnt die Autorin und Business-Redakteurin Stefanie Winter eines ihrer Bücher, das vor fast 20 Jahren erschien. Nein, es ging i

    [9341 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 18

    Praxis

    Serie Transformation

    Aufhören, Verlag zu sein

    Vogel Communications Group: Ein Fachmedienverlag wird zum medienübergreifenden Kommunikationsdienstleister

    Das neue Logo hat Symbolcharakter: Um 180 Grad hat sich die Flugrichtung des Vogel-Signets gedreht. „In Richtung Kunde“, sagt Matthias Bauer. Bauer ist CEO der Vogel Communications Group. 2017 hat er mit „Vogel 2022“ den Transformationsprozess angest

    [7223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 22

    Praxis

    Kaizen im Schwäbischen

    Verlage: Die deutschen Zeitungshäuser sind nicht besonders effizient aufgestellt, meint Kurt Sabathil – mit seinem Verlag will er „Effizienz-Leuchtturm“ werden

    Es ist ein ziemlicher Spagat, den Kurt Sabathil vollführt. Einerseits schreibt der Geschäftsführer der Schwäbischen Zeitung der Zeitungsbranche ein paar unangenehme Wahrheiten ins Stammbuch, andererseits verbreitet er im Interview Aufbruchstimmung. Die Effizienzpotenziale seien riesig – wenn man nur endlich die Nabelschau beende und bereit sei, von anderen Industrien zu lernen.

    [9920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Die Produktur

    Gastbeitrag: Klassische Kommunikationsdienstleister bekommen Konkurrenz von deutlich schlanker aufgestellten Produktionsfirmen

    Der Autor Ewald Pusch ist Geschäftsführer von Neverest. Das Münchner Unternehmen produziert und konzipiert Bewegtbildinhalte für Marken und bezeichnet sein Angebot als Multitainment Branding.

    [5473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 22

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 022

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75